Thorsten Seuz

Thorsten Seuz ist seit 2010 als Jurist im Bau- und Vergaberecht tätig. Er war seither in verschiedenen Positionen in der Staatsbauverwaltung des Freistaats Bayern und der Bundesfernstraßenverwaltung der Bundesrepublik Deutschland tätig.

Im Zuge dieser Tätigkeiten war und ist er in der Aus- und Fortbildung von Architekten und Ingenieuren in der Staatsbauverwaltung tätig. Darüber hinaus ist er auch als Dozent bei privaten Anbietern für Schulungen zum Bau- und Vergaberecht aktiv.

Sein Ziel:

 „Besonders reizvoll am Bau- und Vergaberecht ist das interdisziplinäre Arbeiten. Es ist dabei wichtig, für ein gemeinsames Verständnis aller Beteiligten zu sorgen, so dass auch komplexe Sachverhalte gemeinsam gelöst werden können. Hierzu sollen die Blogbeiträge und Podcastfolgen ihren Beitrag leisten.“